Beta Version

Strand und Meer

Sabin.w
„Natur und Technik“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
13.07.2018

Klasse !
Gut gesehen
LG Christoph

Lory
30.07.2018

Sehr gelungene Aufnahme mit einer klaren Bildaussage und einem durchdachten Bildaufbau!
LG
Lorenza

frasiemue
18.08.2018

... Windräder, die Ikonen der Energieversorger ... und ohne sie wird in Zukunft kaum noch etwas "leuchten". Grundsätzlich sind Strom und Wasser, wenn sie zusammenkommen, eine gefährliche Mischung. Ohne besondere und aufwendige Vorkehrungen knallt & blitzt es gewaltig! Dennoch heißt Strom heutzutage auch Leben ... überleben ...
Hier hast Du den Gegensatz hier auf dem Meer eindrucksvoll wieder gegeben ... es sieht wirklich so aus, wie es ist... beeindruckend, erdrückend und sehr technisch!
Gruß
Siegbert

Angelika Windloff
05.09.2018

An einer ähnlichen Kombination habe ich mich auch schon versucht, allerdings nicht mit einem solchen Ergebnis - klasse*,
lG, Angelika