Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Harald Mundt
„Ramadanbäcker“


Ramadan - Am wohl tiefstgelegenen Arbeitsplatz unterhalb der Katakomben im arabischen Viertel der Altstadt von Jerusalem legt ein Bäcker abends Extraschichten ein, um die gesteigerte Nachfrage nach frischem Brot zum Fastenbrechen befriedigen zu können.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 12.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ramadan, Jerusalem,
Israel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
12.07.2018

Ich kann mir total gut vorstellen, wie toll es da gerochen haben muss. Hab mal eine Zeit lang in der Nähe einer türkischen Bäckerei gewohnt, der bin ich auf dem Nachhauseweg so manches Mal zum Opfer gefallen ;-) LG, Sabine

Kittywood
12.07.2018

Ein interessanter EinBlick in einen fremden Alltag, der für mich auch durch den Bildaufbau lebt.

Lg Katja

Petra Pflüger
12.07.2018

In so einen frischen Kringel würde ich jetzt auch gerne hineinbeißen. Da ist dir wieder ein sehr schön dokumentarisches Bild gelungen, das du dankenswerter Weise mit Zusatzinformationen unterfüttert hast. VG Petra

Martina C. Schiller
17.07.2018

Dein unterirdischer Bäcker gefällt mir sehr gut. Die Linienführung im Bild hat es mir besonders angetan.
LG Martina

MacMirko
15.08.2018

Ja da schließe ich mich gerne an. Das ist (mal wieder) richtig gut und ein sehr ungewöhnliches Motiv.
VG aus HH