Beta Version

Vögel

NorbertK
„Sperling“


Flugbild eines Sperlings auf Körnersuche.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.07.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende: f/5.7
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Sperling,Futter,Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
12.07.2018

Es ist nicht einfach, die Bewegung scharf festzuhalten. Der sanfte Hintergrund gefällt mir sehr.
LG Diana

Holzinger Bruno
13.07.2018

Superklasse und alles noch Freihand, Hut ab Norbert!!!!
Die Schärfe sitzt dort wo sie sein soll.

LG Bruno

Kittywood
19.07.2018

Bei dir ist ja richtig was los *ggg*

Eine technische Frage bitte: Sind deine Einstellungen bewußt oder war die Kamera gerade soeingestellt als der Kleine vorbeiflog?

Die Szenerie und der super freie HG sind top!

LG Katja

NorbertK
20.07.2018

Iso und Belichtung setze ich gezielt ein.Danke für Deine Kommentare.

Kittywood
20.07.2018

Norbert, generell ich auch, nur manchmal kommt eine Situation und man hat an der Kamera eine andere Einstellung....

Auf meiner Entdeckungsreise mit meinem Supertele hab ich für mich gemerkt, das richtig kurze Zeiten, so z.B. 1/2000 von Vorteil für mich sind. Vor allem bei meinen Freihand-Versuchen.

Deswegen frag ich wegen deiner längerne Zeit nach :-)

FOllage
23.07.2018

Grossartig festgehalten!!! LG Dorit

NorbertK
23.07.2018

1/1000-2000s sind die Ideale Zeit um Vögel in Bewegung und Freihand ,meiner Erfahrung nach aufzunehmen,manchmal reicht auch 750-800 dann muss das Licht aber top sein.
VG Norbert