Beta Version

Strand und Meer

DM-Photo
„Fischland“


Sturm peitschte über das Steilufer kurz vor Ahrenshoop auf der Fischland-Darss Halbinsel. Wolken von der untergehenden Sonne angestrahlt, fegten über die Ostsee hinweg.
Ein Verlauffilter in Grau verhalf mir die Kontraste im Zaum zuhalten.
Nutzung des Statives war zwecklos, selbst in der Hand zerrte der Wind an der Kamera.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Steilufer,
Sonnenuntergang,
Fischland, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1312
12.07.2018

Einen wunderschönen Himmel hast du da eingefangen. Mein erster Gedanke war, dass es vielleicht noch schön gewesen wäre mit einer etwas längeren Belichtungszeit. Aber du hast es ja erklärt, dass der Wind das nicht zuliess. Der rechte obere Ecken lenkt meinen Blick ab, der schwarze Ecken stört.

DM-Photo
13.07.2018

Hallo Sandra, ja habe die Abschattung erst nach dem hochladen gesehen. Da ich den Filterhalter etwas schräg gestellt habe hat er die Ecke vignetiert.
Endlich mal etwas Kritik was hier im Forum meines erachtens zu kurz kommt und leider oft auch nicht gewollt ist.
Gruß Dieter