Beta Version

Berge

HorstN
„Grand Teton National Park (3)“


Die zahlreichen Seen im Park erlauben immer wieder großartige Szenerien der Teton Gruppe.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: USA, Wyoming, Grand Teton
NP,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.07.2018

Das Oxbow Bend, ich werde gerade neidisch oder vielmehr sehnsüchtig! So sieht es dort also im Sommer aus. Es liegt sogar noch Schnee auf der Teton Range. Jetzt weiß ich auch, wo es als nächstes hingeht, lieber Horst und ich werde dadurch gerade noch neidischer bzw. sehnsüchtiger! Grüß mir den Yellowstone! Ich freue mich schon auf die Fotos!
LG aus der verregneten Heimat, Verena

Wolfgang Kaeding
12.07.2018

Hallo Horst,
einen schönen Standpunkt hast Du gewählt und die Spiegelung der Berge im Wasser passt sehr gut zur Gesamtansicht.
Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Kaeding
12.07.2018

Hallo Horst,
einen schönen Standpunkt hast Du gewählt und die Spiegelung der Berge im Wasser passt sehr gut zur Gesamtansicht.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
12.07.2018

Das beste hast du dir bis zum schluss aufgehiben :-)
lg dirk

Dieter F.Grins
13.07.2018

Da mach ich mal eine kleine Pause hier und was sehe ich da, du bist schon wieder unterwegs.Mit deinen Bildern erweckst
du viele Erinnerungen bei mir. Ich war einige Male im Westen mit einem Camper auf Achse. Noch viel Spass.
BG Dieter

Barbara Weller
13.07.2018

Oh ja, diesen NP kenne ich auch. Eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit feiner Spiegelung zeigst Du hier. (Auf unserer Route ging es dann weiter in Richtung Norden....).
LG, Barbara