Beta Version

Unterwegs

Gisela Hoffmann
„Erfrischung “


Im Regionalbad Zurzach erfrischen sich die Menschen, die Zeit dazu haben.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 12.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: COOLPIX AW120
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
12.07.2018

Spannender Blick auf das Geschehen unter die Wasseroberfläche in einer außergewöhnlichen Perspektive-erfrischend anders!
LG peter

Günther Mussel
12.07.2018

Klasse! Hast du das unter Wasser fotografiert? Interessant die Spiegelung der beiden Schwimmer.
Gruß
Günther

Gisela Hoffmann
12.07.2018

Ja, lieber Günther, ich habe meine Nikon Coolpix Waterproof herausgeholt und aufgeladen. Damit fotografierte ich meine Freundin und machte Schnappschüsse im Wasser...

Eloy
12.07.2018

Ein interresanter Blick und es hat Witz , ein gutes Bild.

VG Robert

Petra Pflüger
12.07.2018

Ein ganz wunderbares Bild, das durch seine freche Perspektive und die intensiven Farben eine äussertst frische Wirkung hat. Tolle Idee, einmal so das Geschehen im Schwimmbad aufzunehmen. VG Petra

Verdella
13.07.2018

Tolle Idee, liebe Gisela, klasse umgesetzt. Da die Köpfe nicht zu erkennen sind, passt es wunderbar zur neuen EU-DSGVO. Das archivier ich mir.
VG Verena

arteins
13.07.2018

Die blaue Farbe bringt die Frische.
Mal eine andere Sicht auf ein Schwimmbecken. Sieht mir nach Aquajogging aus.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
13.07.2018

Hallo liebe Giesela, gute Idee und wirklich erfrischendes Bild. Was mir auch besonders gut gefällt, der obere Bildbereich.

HG Bruno

Guy Goetzinger
14.07.2018

Gisela am Tauchen! Für dich gibt es wahrlich keine Grenzen.
LG Guy

Aislinn
27.07.2018

Eine gelungene Aufnahme und doch so ganz anders.
Eine Unterwasser Kamera müsste man haben.
Glückwunsch auch für die Doppel - Victory Aufnahme im Gartenbad Nussbaumen!
LG Uschi

hans lachmann
07.08.2018

Klasse gemacht , solche Bilder habe ich früher immer mit meinen Kindern gemacht , jetzt haben die eigene Kinder und ich würde mich heute auch nicht mehr trauen eine UW Kamera mit ins Becken zu nehmen . LG aus Hamburg von Hans

SteffenE
26.11.2018

Sprichwörtlich eine coole Idee. Schön und interessant auch die Spiegelung an der Unterseite der Wasseroberfläche.
VG Steffen