Beta Version

Andere

Moana
„weiße Fingerhüte“


Weitere weiße Blüten, schön, aber giftig. Fingerhüte sind die Wohnungen der Elfen. Aufgenommen mit meiner Bridgekamera im Berggarten in Hannover, wie auch viele andere Aufnahmen hier. 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüten, Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.07.2018

Diese schönen Blüten hast du sehr schön präsentiert.
LG Günter

Verdella
13.07.2018

Mir fallen sofort die Regentropfen auf, sie sind das I-Tüpfelchen Deiner gelungenen Floraaufnahme.
LG Verena

arteins
13.07.2018

Sehr schön als Eckläufer vor einem angenehmen Bokeh gestaltet.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
13.07.2018

Ja, den Eckläufer hats Du sehr schön hinbekommen! Habe für mich mal mit dem Heft einge Millimeter auf der linken Seite auf meinem Monitor abgedeckt, probiers mal aus liebe Diana.

Herzlichen Gruß Bruno

Manfred Seidel
14.07.2018

Sehr, sehr schön !
Ein Bild, das mir richtig gut gefällt***

LG. Manfred.

Alberto
15.07.2018

Wunderschön anzusehen sind diese weiße Fingerhüte, nicht nur dieses Bild, sondern auch alle anderen Bilder sind eine Wucht.
VG herbert