Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„BF12.07.18“


Vom Leben gezeichnet.- Begegnung in Myanmar.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.07.2018

Ein Gesicht wie ein Baum. Was für ein beeindruckendes Portrait*, Dieter!
LG Horst

Harald Mundt
13.07.2018

Ein Hammerportrait - großartig in SW! Viele Grüße, Harald

Alberto
13.07.2018

Vom Leben gezeichnet, das ist wohl war.
Wenn die Lebenslinien im Gesicht erzählen könnten.
Ein tolles Porträt dieser älteren Dame und ein Top-Beitrag
Zum BF.

VG Herbert

u.rie
13.07.2018

Kann mich hier nur wiederholen....beeindruckendes Portrait sehr gut in SW .

Gruß Udo

Jürgen Grandeit
13.07.2018

Hallo Dieter,
ein äußerst eindrucksvolles Gesicht. Interessant wäre zu wissen, wieviele Lebensjahre darin wohl versteckt sein mögen?
Viele Grüße
Jürgen

Barbara Weller
13.07.2018

Ein sehr eindringliches und ausdrucksstarkes Porträt. Die SW-Bearbeitung ist sehr gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
13.07.2018

Was für eine Gesichts-Landschaft!
Dein SW-Bild davon ist sehr eindrücklich und äußerst gelungen. Wäre dies ein Wunschkonzert, hätte ich gern oben und links ein wenig mehr Raum. Tut der Porträtgüte aber keinen Abbruch, lieber Dieter.
LG Martina

Petra Pflüger
13.07.2018

Ich schließe mich allen Kommentaren an. Ich bin sehr beeindruckt und nachdenklich geworden. VG Petra

Fritze
13.07.2018

"Ein Gesicht wie ein Baum. Was für ein beeindruckendes Portrait*, Dieter!" schreibt Horst.
Besser kann ich es nicht ausdrücken, lieber Dieter!
LG Ernst

Thorge Berger
14.07.2018

Hallo Dieter!

Das ist sicher das Bild, von dem du geschrieben hast!? Fantastisches Gesicht! Ich glaube, hier macht die Schwarz-Weiß-Bearbeitung in der Tat ebenfalls sehr viel Sinn. Vorstellen könnte ich mir noch, dass ein etwas engerer Schnitt auf das Gesicht im 3:4 Format die Bildwirkung noch einmal positiv erhöht.

In Bezug auf unsere Gruppe muss ich dir leider recht geben, da bin ich auch etwas enttäuscht.

LG
Thorge

Dieter F.Grins
15.07.2018

Danke für eure Betrachtung des Bildes und die persönlichen
Kommentare.
Noch ein schönes Wochenende
Dieter

MacMirko
18.07.2018

Spitzenklasse, Dieter!
VG aus HH

Wufgaeng
08.04.2019

Eindrucksvollen superscharfes Portraitfoto mit einer etwas traurigen Erscheinung der alten Frau. Das Bild macht mich sehr nachdenklich, Gruß Wolfgang