Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Fassade (BF13072018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.07.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Fassade,
Spiegelung, Düsseldorf,
Kö-Bogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
13.07.2018

Da hattest Du aber den Bogen raus!
Ein schwungvolles Bild mit spannenden Spiegelungen!
LG Ernst

brimula
13.07.2018

Wirklich schwungvoll...sieht toll aus...die Fassade und die Spiegelung...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
13.07.2018

Da gaebe es sicher noch eine menge beschnittmøglichkeiten, sieht aber auch so schon sehr gut aus.
lg dirk

HorstN
13.07.2018

Unverkennbar Kö-Bogen. Bietet immer wieder neue Perspektiven. Deine gefällt mir sehr gut, auch mit diesem Rahmen.
LG Horst

arteins
13.07.2018

Ein schönes Zusammenspiel von Flächen, Linien und Graustufen. Auch die Spiegelungen sind sehr gut eingepasst.
LG Wolfhart

Harald Mundt
13.07.2018

Wunderbar gesehen und in dem rahmen perfekt präsentiert! Liebe Grüße, Harald

gaby29
13.07.2018

Gefällt mir sehr gut mit den klaren Strukturen und dem Schwung...LG Gaby

Wolfgang Kaeding
13.07.2018

Hallo Martina,
ein Foto voller unterschiedlicher Linienführungen wo man sich die Zeit nehmen sollte, alle einmal extra zu verfolgen.
Gut gesehen und umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
13.07.2018

Hallo Martina,
trotz der Vielfalt heutiger Bilder heben sich auch Deine Bilder immer etwas ab, egal ob es sich um konstruktivistische oder eine surrealistische Bilder handelt.
Ich finde sehr Abstrakund überdurchschnittlich gelungen!

Sonniges Wochenende,
Bruno

Dieter F.Grins
13.07.2018

Die Verteilung der SW und Grauwerte in dieser Aufnahme gefällt mir sehr gut. Es ist ein sehenswertes BF Motiv.
BG Dieter

Barbara Weller
13.07.2018

Ein feiner Bf-Beitrag.
LG, Barbara

Carola Endres
13.07.2018

Das hast du schön gesehen und mit dem Rahmen in eine "zusammen haltente" Form gebracht. LG Carola

Werner Schabner
13.07.2018

Wieder mal Köbogenbögen. Auch in SW sehr dekorativ! Nur das Kabel im unteren Bilddrittel stört mich ein wenig. Würde ich mit PS noch entfernen. Ansonsten sehr spannendes Bild mit lebhaften Bögen.
LG Werner

Waltraud Zorn
14.07.2018

Alles schon gesagt, dem kann ich mich nur noch anschließen, ein Bild zum Verweilen, ein guter Beitrag liebe Martina.
LG Waltraud

Kalmbachg
14.07.2018

Sehr gut gesehen, gestaltete, bearbeitet und präsentierte Architekturaufnahme
Viele Grüße gottfried

u.rie
28.07.2018

Verwirrend gut in dem engeren Bildschnitt....schön von den Schwungvollen Formen und den Spieglungen...klasse auch die SW Umsetzung .

Gruß Udo