Beta Version

Details

Lupus
„Amaryllis“


Es ist ja nicht so, dass ich überhaupt keine Blumen fotografiere.

Wie sich die Bilder gleichen. Siehe das Foto von Rullma:
www.fotoforum.de/community/foto/39818-tiefgruendig-nr-3
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.02.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kerstin Kaufmann
12.02.2013

... du solltest es öfter tun ...
Gefällt mir ausnehmend gut !
LG Kerstin

Rullma
12.02.2013

Da hast du mir aber jetzt ein gutes Beispiel geliefert...Ich habe schon wieder sehr viel gelernt.
VG Marie

Hier hat ein echter botanicus fotografus zugeschlagen.
Ein starkes Foto. Ich fühle mich wie eine Fliege, die gleich in den Kelch hinein gezogen wird.
Nur eins noch: Vielleicht sollten die Blütenstempel zumindest den gleichen Schärfepunkt wie das obere linke Blatt besitzen. Oder noch besser - umgekehrt.
Es bleibt auch so ein sehr gekonntes Foto.

LG Burghard

Norbert Reimann
12.02.2013

Dafür,dass das nicht Dein Hauptanliegen an die Fotografie ist,
hast Du das hervorragend gemacht.Auch ich gehöre zu den Blumenbanausen.Also mir gefällt es.
LG Norbert

jutta k
13.02.2013

Das Rot, immer eine schwierige Farbe, hast Du gut gemeistert. Die Schärfe sitzt auf dem rechten Fleck, der Schnitt sitzt.
Ein wenig weicheres Licht würde der feinen Blüte noch besser stehen.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
13.02.2013

eine klassisch ausladende Schönheit. Sehr schön gemacht. VG Peter