Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2018_07_13_Im Gegenlicht“


 Holocaust Mahnmal
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: BF, Holocaust Mahnmal,
Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
13.07.2018

eine klasse Abstraktion dieses Mahnmals!

LG Gaby

Udo Straßmann
13.07.2018

Für Fotografen hat das Mahnmal durchaus ästhetische Reize... Siehe https://ustra-fotografie.de/alben/berlin/#jp-carousel-1846
VG Udo

GuenterHoe
13.07.2018

Diese aussergewöhnliche Darstellung passt sehr gut zu diesem, allerdings sehr umstrittenen Mahnmal, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Gisela Hoffmann
13.07.2018

Diese Sicht überrascht mich. Ich finde diese Art des Sehens sehr eindrucksvoll. Ich finde es gut, dass dieses Mahnmal mitten in Berlin errichtet wurde - gegen das Vergessen der Untaten einer früheren Generation. Grüsse von Gisela

Helga Wittlinger
13.07.2018

Eine hervorragende Interpretation dieses Mahnmals!
LG Helga

Francois
13.07.2018

Starke grafische Abstraktion. Wobei mir der re. Rand gefällt.
Gruß Franz

Kittywood
13.07.2018

Fotografisch wie symbolisch, toll gemacht!

LG Katja

Rullma
13.07.2018

Wie ein Scherenschnitt, klasse reduziert auf wenige Flächen.
LG Marie

Martina C. Schiller
13.07.2018

Wow, lieber Gottfried, das ist mal wirklich großartig. Tolle Wirkung, finde ich richtig gut!
LG Martina {}

Carola Endres
13.07.2018

Sehr atmosphärische und stark umgesetzt. LG Carola

Inga-Lisa
15.07.2018

ja,wirkungsvoll eingefangen,mal eine andere sicht,gekonnt !
lg inga

Cor.Lin
20.07.2018

Sehr, sehr eindrücklich in dieser krassen, scherenschnittartigen Darstellung.
LG
Corinna