Beta Version

Strand und Meer

Optic
„Alter Steg“


Fotografiert in Zingst Ostsee
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.02.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-3
Objektiv: 12.0 mm f/2.8
Blende: f 11
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 68/10 sec
ISO: 100
Keywords: SchwarzWeiss, Holz,
Strand,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus-K
12.02.2013

Klasse Bild! Für meinen Geschmack dürfte der Horizont ruhig noch weiter oben im Bild sein.

vg

Gelöschter Benutzer
12.02.2013

Ein S/W mit schöner Lichtsetzung und feinen Kontrasten, die Perspektive gibt die richtige Tiefenwirkung, sehr gelungen! VG, Jens

fotozierke
12.02.2013

An dem Steg habe ich mich auch schon probiert. So richtig gepasst hat es nie. Hab mich dann für ein Panoramabild am Strand entschieden. Dein Foto gefällt mir. Die lange Belichtung hat was.
LG. Ralf

Dirk Rosin
12.02.2013

sehr schoen!
lg dirk :-)

Lupus
12.02.2013

Eigentlich ein tolles Foto. Lediglich die starke Vignettierung in den Ecken oben links und oben rechts stört mich ein wenig.
VG Dieter

Teddy
13.02.2013

ein schönes Motiv und auch die SW-Umsetzung ist Dir hervorragend gelungen. *

Dirk Schäfer
24.02.2013

Ein gelungenes Bildwerk, und über den tendenziellen Lochblenden-Effekt kann man streiten (oder auch nicht).