Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Huch, Da Fehlt Doch Was!“


Tja, da steht er nun, der arme Uhu. Ganz nackt und seines herrlichen Federkleids beraubt. Der An- bzw. Einblick ist allerdings sehr spannend.
Gesehen im Landesmuseum Hannover, wo fotografieren ohne Blitz - mit Ausnahme der Sonderausstellungen - erlaubt ist. Das könnten meiner Meinung nach viel mehr Museen so handhaben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Greifvögel, Uhu,
Skelett, Porträt,
Museum, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
13.07.2018

Erstaunlich wie manche Tierschädel ohne Federn oder Fell aussehen. Geht mir mit Katzenschädeln genauso.

Das Museum bietet auf jeden Fall zusätzlich auch eine gute Ausleuchtung der Exponate, da macht das Fotografieren dann richtig Spass :-)

LG Katja

Frankenwerner
13.07.2018

Ja, die großen Augenhöhlen sind wirklich faszinierend, ebenso der ganze Schädel.
Ich hab's in vielen Museen , auch in DK, erlebt, das das fotografieren ohne Blitz und Stativ erlaubt ist - damit kann man doch bestens leben!!
Ein sehr schöner BF-Beitrag mit Seltenheitswert, LG, Werner

Harald Mundt
16.07.2018

Phantastisch - schön, dass du die Gelegenheit genutzt hast, durch die häufigen Fotografierverbote gehen doch etliche Aufnahmemöglichkeiten verloren ... Viele Grüße, Harald