Beta Version

Andere

EsKa67
„13. Hexenkessel?“


Was da wohl unter dem Deckel vor sich hinbrodelt? Wer mag, kann zu sich von passender Musikbegleitung inspirieren lassen.
https://youtu.be/OUhcx6D-SyE
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Freitag der 13.,
Aberglaube, Kessel,
Feuer, Mittelaltermarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.07.2018

Ahh, das hat was!! Feuerschale,brennende Scheite, ein Eisentopf, in dem etwas köchelt .. vielleicht Chili con carne oder Tollkische, Bilsenkraut, Zaunrübe, Mohn und Schierling für eine Hexenflugsalbe??? Öde wäre die Welt ohne solche Rätsel! Ein supertolles Bild, LG, Werner

Moana
13.07.2018

Mein Blick wird hier von den Flammen im warmen Goldton angezogen.
Herzliche Grüße an alle Kräuterhexen von Diana

Kittywood
13.07.2018

ich wünsche mir eine richtig gute Kartoffelsuppe und hier ist mein Gastgeschenk, das ich mitbringe :-)

https://www.youtube.com/watch?v=h1BsKIP4uYM&t=620s

LG Katja

Harald Mundt
16.07.2018

Na dann guten Appetit und frei nach Macbeth:

Double, double toil and trouble;
Fire burn, and cauldron bubble.
Fillet of a fenny snake,
In the cauldron boil and bake;
Eye of newt and toe of frog,
Wool of bat and tongue of dog,
Adder's fork and blind-worm's sting,
Lizard's leg and owlet's wing,
For a charm of powerful trouble,
Like a hell-broth boil and bubble...

Sonnige Grüße und einen schönen Strat in die Woche, Harald

NorbertK
20.07.2018

Hauptsache es schmeckt.....aber bei Hexen bin ich eher vorsichtig,denn Spinnenbein,Froschschenkel usw.ist nicht jedermanns Geschmack.
VG norbert