Beta Version

Details

Eule
„o“


Das ist eine Innenansicht der Plastik "Body of Knowledge" von Jaume Plensa. Nur der Ausschnitt wirkt abstrakt, die Plastik als Ganzes nicht. (Siehe auch mein Profilbild)

Die Aufnahme habe ich mit einer Kompaktkamera bei starker Unterbelichtung und ohne Weißabgleich gemacht und bei der Nachbearbeitung die Sättigung angehoben. In der Realität ist die Figur weiß.

Goethe-Universität, Frankfurt am Main

Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 13.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kunst, Frankfurt, Blaue
Stunde, Wissen,
Kommunikation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
14.07.2018

Wunderschöne Farben und interessantes Motiv. Das archivier ich mir.
VG Verena

Barbara Weller
17.07.2018

Schon im Vorschaubild hatte ich Dein Profilbild im Kopf ;-).
Die harmonischen Farben finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Thuy
23.07.2018

Es ähnelt einem wissenschaftlichen Rätsel, in dem man versucht, eine Lösung darin zu finden! Tolle Idee mit dem Farbspiel und Umsetzung. Ohne deine Erläuterung wäre ich nie darauf gekommen.
LG Thuy