Beta Version

Insekten

Uwe Liebe
„Heupferd“


Im Schwiegermuttersitz auf der Terrasse  den balancierenden "GRÜNEN"  mit Makro aufgenommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G81
Objektiv: Olympus
Blende: 8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Grün, Dornen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Uwe Dünisch
26.07.2018

Tolles Bild, sitzt das Tierchen in einem Kaktus?
Nur leider liegt die Schärfe nicht auf den Augen. Aber ich kenne das, da ich selber gerne Makroaufnahmen mache. Es ist halt immer schwierig bei aktiven Tieren die schärfe auf den Punkt zu bringen. Aber ich finde es dennoch ein gelungenes Bild.
LG Uwe

Uwe Liebe
26.07.2018

Ja das ist nicht immer 100%.
Die Augen der Heupferde sind allerdings nicht lupenrein, mir ist es genug.
GUT LICHT

LG Uwe

Branco A
30.06.2019

Auch ganz stark mein Lieber!!