Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Ladies in Red“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 14.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Unna (Türrahmen) und
Berlin (Ladies)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.07.2018

Das sieht sehr mystisch aus , super toll gemacht !
lg dirk

GuenterHoe
14.07.2018

Abstrakt und schön ein gelungnes Foto.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Barbra.
LG Günter

Cor.Lin
14.07.2018

Zwei Chili-Schoten machen die nächtliche Stadt unsicher - eine ganz scharfe, sinnliche Arbeit mit Pep!
Klasse.
LG
Corinna

Wolfgang Kaeding
14.07.2018

Hallo Barbara,
trotz längerer Betrachtung bin ich nicht so ganz hinter das Geheimnis dieser Aufnahme gekommen aber das Foto sieht gut aus und ist interessant. Die Bearbeitung passt.
Viele Grüße
Wolfgang

Petra Pflüger
14.07.2018

Sehr interessantes und wunderbar gemachtes Bild. Ich nehms mit. VG Petra

Charly Creativ †
17.07.2018

Bildinhalt und seine Machart erregen unsre ganze Neugier . Und damit, liebe Barbara, hast Du schon fast gewonnen !
Rot in Rot und Gelbtöne als Kontrastfarben - fein !
LG Charly+(*)