Beta Version

Kinder

Lupus
„...und meiner hat mehr PS, ätsch !“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 12.02.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter, ein gaaaanz tolles Foto. Habe sehr schmunzeln müssen ob der beiden "Alten" im Bild.
LG Burghard

Gustav Miller
12.02.2013

Ein Preisbild. Stern *

Rüdiger Starke
12.02.2013

Ja , voller Leben dieses Bild und auch etwas witzig die Racker.Ein erfrischendes Bild ist dir da gelungen...* !
VG,Rüdiger

Dorothea
12.02.2013

Konzentrierte Fachsimpelei in schönen, bunten Farben!
Sehr schön eingefangen =) VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
13.02.2013

Klassse Dieter, sehr dynamische Szene*. Mitten aus dem (Kinder-) Leben. VG Peter

Katta
19.02.2013

Hihi, ...ich höre die beiden förmlich diskutieren - Ätsch, meiner ist schneller als deiner! :P
Schön festgehalten diese Szene!
LG
Katta

scheva
07.03.2013

Sehr gelungene Momentaufnahme!