Beta Version

Verkehr

MacMirko
„Traumschiff (?)“


In diese Form der Darstellung wohl eher abschreckend und in keinem Reisekatalog zu finden :-)
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 14.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 142 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Aida sol,
Kreuzfahrtschiff, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
14.07.2018

Hallo Mirko,
dieses Foto zeigt eigentlich nicht mehr als wenn man ein Hochhaus fotografieren möchte. Fragt man Menschen, dann möchte keiner in einem Hochhaus wohnen aber auf dem Schiff, warum auch immer. Guter Bildausschnitt.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
15.07.2018

Interessante Detailaufnahme, die mich genauso nachdenklich macht wie Wolfgang.
VG Verena

GuenterHoe
15.07.2018

Als ich zuletzt in Hamburg war, hatte ich auch das Vergnügen, sie ausfahren zu sehen und habe sogar kleine Wasserbecken vor den Kabinen in einer Etage entdeckt, ein beindruckendes Foto.
VG Günter