Beta Version

Säugetiere

Alasdairlex
„Photobomb durch ein Damhirsch“


Das junge Dasmhirsch, welches sich in den Vordegrund geschlichen hat, ist mir bereits im Augenwinkel, einige Sekunden vorher aufgefallen. Zu dem Zeitpunkt war es aber noch nicht im Bild, sondern knapp 10 Meter weiter links. Einige Sekunden später stand es dann mitten im Bild und schaute neugierig in die Linse

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 144 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords: Reh, Wild, Tierfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
14.07.2018

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diese guten "Fotoschuss". Bei diesem Tier handelt es sich nicht um eine Reh, sondern um einen jungen Damhirsch. (Soll keine Klugsch….. sein. Ich musste selber erst nachschauen wie es genau geschrieben wird). Als meine pers. Anmerkung: Probiere doch mal, ob man die Schatten etwas aufhellen kann, damit der Kopf noch besser zur Geltung kommt.

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Wilfried

Alasdairlex
15.07.2018

Danke Wilfried, für die Richtigstellung. Das hat nichts mit Klugscheißen zu tun. In dem Falle bin ich froh, dass mich jemand darauf hinweist ;-)