Beta Version

Nutztiere

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 14.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Diascan
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
14.07.2018

Hallo Jürgen - was für ein eindrückliches Foto!
"help" nimmt die Betrachter gefangen und lässt die Gedanken kreisen, wie dieses "arme Viech" in die ausweglose Situation gehängt wurde. Ich weiss nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, da auch noch abzudrücken. VGr Margot

Gisela Hoffmann
15.07.2018

Hast Du dem Stallbesitzer gesagt: "Zieh mal, ich will fotografieren?" Dann bin ich "not amused". Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
15.07.2018

Das ist ein Hilferuf der unter die Haut geht. Nachdenken kann nicht schaden.
BG Dieter

Frankenwerner
15.07.2018

Ein wichtiges Foto, Jürgen. Nachdenken ist das Eine, und notwendig, wenn sich danach ein anderes Verbraucherverhalten ergibt - besonders jetzt in der Hochphase der Grillzeit. Es liegt also an jedem/jeder von uns, das zu ändern - nicht an den anderen. Wenn ich nur ein Zehntes dessen, was ich während meiner Ing.-Zeit für Industriekälte in Schlachthöfen gesehen habe, würden viele Alträume haben. Seitdem -80er Jahre - esse ich kein Fleisch und dessen Verarbeitungsprodukte mehr aus Massentierhaltung.
Werner

Franz R
24.11.2018

"Hilfe" !
mehr Worte brauch's nicht.
Hallo Jürgen,
Ich bin beruhigt, hier AUCH auf 'zum Nachdenken anregende' Bilder zu stoßen.
Ich möchte hier nicht über Sinn und Unsinn der Fleischproduktion eine Diskussion anfangen, aber dieses Bild drückt aus, warum (u. A.) ich Vegetarier bin. Einen anderen Grund habe ich im Kommentar zum Bild mit den Fliegen auf den Hühnchenschenkeln angedeutet.
Lieben Gruß
Franz