Beta Version

Nordamerika

Jürgen
„Venice Beach“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 14.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten746
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
15.07.2018

wirkt so im Gegenlicht auf eine ganz besondere Art, top,

viele Grüße, Peter

Gisela Hoffmann
24.05.2023

Ein attraktives Bild des Tages, lieber Jürgen, zu dem ich Dir gratuliere! Liebe Grüsse von Gisela

Brida
24.05.2023

Dar kracht - man spürt förmlich die Betriebsamkeit eines Rummels und die in der Luft liegende Hitze. Das Foto lebt von der Farbe, des Lichtes und den filigranen Strukturen. Letztere (Achterbahn?) würden mich hier auffordern das Foto mehr im Panoramastil, also schmaler zu schneiden. Mein Vorschlag wäre: bis knapp über den seitlichen "Sonnenblitzer" rechts. Die Bildinhalte darüber wären für die Szene entbehrlich.

Lothar Mantel
31.05.2023

Dem konstruktiven Kommentar von Brida schließe ich mich voll und ganz an. Das Foto wird dadurch (noch) besser.

BG Lothar