Beta Version

Vögel

Inga-Lisa
„Graziös.....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
15.07.2018

Wie ein Balletttänzer, er verbeugt sich für den Applaus. Tolle Pose, knackscharf erwischt, klasse Vogelportrait,

viele Grüße, Peter

brimula
15.07.2018

Wie eine kleine Ballerina...sehr gut eingefangen das Vögelchen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
15.07.2018

Hallo Inga Lisa,
das sieht ein wenig nach ersten Flugversuchen aus obwohl diese bereits erledigt sind. Sicher noch völlig neugierig schaut die Meise über den Rand. Gut gewählt ist der aufgelöste Hintergrund.
Viele Grüße
Wolfgang

Rolf Bringezu
15.07.2018

Eine schöne Aufnahme in der die Zartheit des kleinen Federpüschels so richtig gut zur Geltung kommt.

VG Rolf

Kalmbachg
15.07.2018

Der Titel passt hervorragend zu diesem tollen Schnappschuss
Viele Grüße gottfried

Kalmbachg
15.07.2018

Der Titel passt hervorragend zu diesem tollen Schnappschuss
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
15.07.2018

Da hast du einen sehr schönen Moment erwischt Inga, einfach schön, mit diesen zarten Farben.
LG Günter

Francois
15.07.2018

Graziös die Landung. Wunderbar freigestellt und die Schärfe, dort wo sie sein muss.
LG Franz

Sanny
16.07.2018

Die kleine Meise in einem sehr schönen Moment festgehalten … klasse !
LG Sanny

Cor.Lin
20.07.2018

Elegante Landung... einen anrührenden Moment voller Anmut konntest Du hier bei dem kleinen Vogel festhalten.
LG
Corinna

Als wenn sie extra für dich tanzen würde und auch den Moment der Aufmerksamkeit genießen würde. Eine gelungene Aufnahme.

SG
Dieter-Klaus

Werner Heinrichs
27.07.2018

Das hat wohl ein kleiner Vogel "Schwanensee" gesehen und will sich auch mal versuchen .... !
Gruß Werner

Big Joe
30.07.2018

Der Blick & die Dynamik allein schon, machen ein
wunderbares Seiltänzer-Bild daraus :)
Graziös über den Rand balancierend, um von Dir,
liebe Inga, fotografiert zu werden :)
Was könnte schöner sein :)))

https://youtu.be/TXHzgtKPLlc
:))
Dir noch eine wunderschöne Woche & etwas weniger Hitze :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGG liebe Grüße
Joe :)

Schmetterling
12.08.2018

Wirkt wunderbar elegant ! Toll ins Bild gebracht..LG Dani