Beta Version

Berge

picpit
„Morgenstimmung“


am Walchsee ... bevor der Brötchenmann kam!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: see,walchsee,berge,nebel,
sonne,reflex,enten,spiege
lung,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.07.2018

Traumhaft...ein wahrer Genuss die Aufnahme.....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
15.07.2018

Eine wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen Peter, mit diesen schönen zarten Farben, Gestaltung wie immer perfekt.
VG Günter

Verdella
15.07.2018

Ich schließe mich Günters Worten an.
VG Verena

u.rie
15.07.2018

Hier hat sich doch das frühe aufstehen gelohnt ...Stimmung pur zum genießen wo man glatt das Fotografieren vergessen kann..
Herrlich die weiche Wolkenbildung die sich in der goldschimmernde See wiederfindet...{}

Gruß Udo

Alberto
16.07.2018

Ich möchte mich dem Udo anschließen, besser wie er könnte ich es nicht ausdrücken.

VG Herbert