Beta Version

Astrofotografie

Binaer
„H A L F M O O N“


Den Halbmond habe ich einen Tag vor Sommeranfang am 20.06. um 20.00 Uhr fotografiert. Dabei kam mein Leica 100-400 Tele-Objektiv zum Einsatz, welches durch den Bildstabilisator trotz des Gewichtes gute Ergebnisse zulässt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Astrofotografie
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Mond, Halbmond, Sommer,
Astrofotografie, Luna,
Erdtrabant, Teleobjektibv


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.07.2018

Mir gefällt das Blau des Himmels und mich überzeugt die schärfemässige Qualität unseres Erdtrabanten. L G von Gisela

Kittywood
30.07.2018

Hui....öman glaubt ihn fast berühren zu können!

LG KAtja