Beta Version

Insekten

Gerd Kaars
„Falter 6“


Einer muss ja das sagen haben !
Deshalb hat sich gestern auch ein Admiral sehen lassen !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.07.2018

Hallo Gerd,
sie sind schon sehenswert, deine schönen Falter in eurem Garten, ich muss immer hinterherlaufen.
Gruß Günter

Verdella
15.07.2018

Admirale zu erwischen ist eher ein seltenes Vergnügen. Du hast sie sogar in Deinem Garten. Bist diesbezüglich ein echter Glückspilz und Du hast ihn sehr schön scharf eingefangen!
LG Verena

Moana
15.07.2018

Farben, Licht, Nähe und Schärfe sind sehr schön. Admiräle kommen auch in meinem Garten - wenn Ich meine Kamera nicht dabei habe...
LG Diana