Beta Version

Begegnungen

Jürgen Grandeit
„Der Blumenfreund“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.07.2018

Das Bild ist mega! Ich könnte stundenlang drauf gucken und entdecke immer wieder etwas neues..
Grüße J

Dieter F.Grins
16.07.2018

Ein starkes Motiv, Jürgen. Ich würde einen Ausschnitt aus der rechten Bildhälfte machen. (mehr Konzentration auf den "Blumenfreund")
BG Dieter

Jürgen Grandeit
18.07.2018

@Andi
Du hast völlig Recht mit dem Fehler beim Blau. Ich habe das leider zu spät bemerkt, dass noch ein Rest davon im Bild zu sehen ist. Aber deine Adleraugen, Respekt.
Grüße
Jürgen