Beta Version

Asien

feever
„Durchgangsstraße“


Typische Szenerie eines Dorfes in der Umgebung des Inlesses. Ganze Dörfer, die als "Floating Villages" auf Stelzen in den Uferbereichen des See errichtet worden sind, werden von großen und kleinen Kanälen durchzogen. Die Bewohner verkehren ausschließlich per Ruder- oder Motorboot auf diesen Wasserstraßen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Boot, Kanal,
Wasserstraße, Dorf,
Stelzendorf, Häuser,
Wasser, Pfähle, Inlesee,
Myanmar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.07.2018

sehr spannend.Ich würde das gerne mal sehen dort. Klasse Bild! Schönen Sonntag noch :-)