Beta Version

Details

Gerd Schober
„durstige Biene“


ich habe mir einen Umkehrring für mein altes 35 - 80 mm Objektiv zugelegt und bin jetzt am experimentieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 35 - 80 mm mit Retroring
Blende: 8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Umkehrring, Retroring


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
15.07.2018

Den Ring kenne Ich nicht, aber die Biene mit ihren schillernden Flügeln hast Du in schöner Nähe und Schärfe erwischt.
LG Diana

Holzinger Bruno
17.07.2018

Hallo Gerd, solch schönes Ergebnis kann man mit Experimente erzielen! Man glaubt es kaum, dass man mit Umkehrring und umgedrehten Objektiv solche Schärfe bekommt, sehr gut gemacht.

HG, Bruno

Kittywood
19.07.2018

Klingt spannend, viel Spass beim austoben! *ggg*

Die trinkende Biene ist schon mal ein sehr gelungener Anfang, der dann noch viel mehr verspricht.

LG Katja

Francois
24.07.2018

Die Schärfe ist beeindruckend! Klasse.
Gruß Franz