Beta Version

Vögel

tmb
„Kurze Pause im Schatten“


Diesesleicht zerzauste Exemplar ist Dauergast bei mir im Garten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di USD A011S
Blende: f/6.3
Brennweite: 560 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 2000
Keywords: Rotkehlchen, Erithacus
rubecula, Jungvogel, jung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
03.11.2018

Hallo Thomas, ja diese Rotkehlchen sind ja wirklich sehr liebenswürdige Vögel. Ich finde es schön, wenn man solche Gäste im eigenen Garten hat, leider sind bei uns fast nur Spatzen und Amseln unterwegs und hie und da im Apfelbaum eine Kohlmeise, wir haben einige Nachbarskatzen die frei herum laufen, wahrscheinlich haben wir deswegen kaum Vögel, gut jetzt im Herbst sieht man sie sowieso kaum mehr, aber auch im Frühjahr machen sie sich rar, schade!
VG Gisela