Beta Version

Stadt

HorstN
„Jackson Hole (4)“


Für Unterhaltung in Jackson ist auch am Abend gesorgt. Es gibt sogar ein Theater ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: USA, Wyoming, Grand Teton
NP, Jackson Hole


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.07.2018

Hallo Horst, Du hast sehr interessante Fotos von Jackson eingestellt. Wenn man nur die Momentaufnahmen sieht (diese hier gefällt mir übrigens am besten), könnte man meinen, Jackson wäre eine gemütliche Westernstadt. In Wirklichkeit ist es dort ganz schön rummelig und die Stadt ist ewig lang, wenn man sie durchqueren muss. Ich habe keine guten Erinnerungen daran. Für mich ist sie ein Touristenmoloch: zweckmäßig zwar, aber wenig einladend. Trotzdem hast Du dort schöne Motive gefunden. Das Bild mit den Bären im Boot gefällt mir auch gut, ist sehr originell.
LG aus der sonnigen Heimat, Verena

Dirk Rosin
15.07.2018

Fuer mich sieht das auch eher nach einem dorf aus , aber nach Verenas schielderung muss es ja eine grøssere stadt sein. Das motiv gefaellt mir gut.
lg dirk