Beta Version

Reptilien

Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 15.07.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten418
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zwergpuffotter,
Sidewinder Snake, Länge
ca. 25cm, Namib


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
15.07.2018

Die perfekte Tarnung der giftigen Otter wurde durch Einbeziehung des Umfeldes sehr gut verdeutlicht. Glückwunsch zum guten Auge und zu diesem Bild.
LG Roland

u.rie
15.07.2018

Oder gut getarnt.. so gut das man die Schlange erst erkennen muss ...ein außergewöhnlich schönes Wildlifefoto..{}

Gruß Udo

gatierf
15.07.2018

Nicht nur gut getarnt auch noch gut gesehen!
LG peter

Dirk Rosin
15.07.2018

Total stark das foto, aber wohl auch ein gefaehrlicher moment ...oder ?
lg dirk

Barbara Weller
15.07.2018

Nein Dirk, das war nicht wirklich gefährlich. Der Biss einer Zwergpuffotter ist zwar sehr schmerzhaft, aber für den Menschen nicht tödlich. Und außerdem hatte ich ja eine lange Tüte an der Kamera.
LG, Barbara

Eule
15.07.2018

Dachte zuerst an einen abgetrennten Fischkopf. :-) Eine faszinierende Entdeckung.

HorstN
16.07.2018

Es ist ein tolles Wildlife und besonders zu loben ist deine Bildgestaltung! (Mittig kann jeder ... :-))
LG Horst

Wolfgang Kaeding
16.07.2018

Hallo Barbara,
diese giftigeZwergpuffotter ist ein Künstler im tarnen. Du hast einen sehr guten Ausschnitt gewählt und es zeigt einmal mehr, man sollte dort nicht Barfuss durch den Sand laufen, es lauern Gefahren.
Viele Grüße
Wolfgang

Rolf Bringezu
16.07.2018

Mit einer Spur von Giftigkeit.

VG Rolf

Rullma
17.07.2018

Tarnung pur und perfekt! Solch einen Moment muss man erst einmal erleben und die Situation bemerken.
LG Maroe

Colette
17.07.2018

Sand ist einfach ein fantastischer Stoff.
Ein sehr schönes Bild.
L.G. Colette