Beta Version

Strand und Meer

Verdella
„Blue Monday: LaDigue“


Vor vielen Jahren habe ich mir einen großen Traum erfüllt: ich war auf den Seychellen, um mir auf LaDigue die vielleicht schönsten Felsen der Welt anzusehen. Obwohl ich rückblickend sagen muss, dass mir die Malediven und  Mauritius vom Gesamtpaket her wesentlich besser gefallen haben, war es ein beeindruckendes Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin. Die vielen unterschiedlichen Felsen sehen, erleben und fotografieren zu dürfen war schon etwas ganz besonderes, vor allem wenn man plötzlich selber mitten in der Szenerie drin steht, die man schon lange von der Hochglanzfotos der Reisekataloge her kannte. Einmal live dabei gewesen zu sein war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Was davon bleibt sind die Erinnerungen und natürlich eine Menge Fotos, die die Gefühle von damals wieder aufleben lassen können. Dafür liebe ich die Fotografie, denn sie kann kurze Glücksmomente für immer festhalten!

Dies ist ein weiterer Beitrag zu meiner Kategorie "Blue Monday". 
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: EX-H15
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.8 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 64
Keywords: Felsen, Strand, Meer,
Indischer Ozean, LaDigue,
Seychellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
16.07.2018

Guten Morgen Verena, Eine sehr schöne Strandlandlandschaft mit einem passendem Bildaufbau und tollem Farbenspiel. Die Vorfreude auf den Urlaub wird erheblich gesteigert. Dir wünsche ich eine angenehme Restwoche.
Viele Grüsse Wilfried

Gisela Hoffmann
16.07.2018

Liebe Verena, da haben wir das Gleiche gesehen. Der Strand "Grande Anse" auf La Digue war die schönste Landschaft, die ich je erlebt habe. Wir haben den Strand mehrere Jahre besucht, zuletzt war er lebensgefährlich, denn ein Teil des Sandstrandes war in die Tiefe abgerutscht. Die Seychellen erheben sich vom Meeresboden über 70 - 90 Meter. Hier hast Du einen der skulpturenhaften Felsen ins Bild integriert - sehr schön, findet Gisela

Dieter F.Grins
16.07.2018

Das Motiv kommt wie gerufen. Von diesem Teil unserer schönen Welt träüme ich auch noch. Den Bildausschnitt hast du gut ausgesucht.
BG Dieter

Petra Pflüger
16.07.2018

Schöne Aufnahme, die Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Dir auch eine schöne Woche,Gruß Petra

Papenhoff
16.07.2018

Sieht aus wie Bacardi-Werbung!!
Sehr gut!!
LG
Karl-Heinz

GuenterHoe
16.07.2018

Ein sehr schöner Ort zum Relaxen Verena, die aussergewöhnlichen Felsen im VG geben dem Bild eine schöne Tiefe, top.
LG Günter

Moana
16.07.2018

Du bist ja schon weit gereist! Ja, wie gut, dass wir Erlebnisse mit der Kamera festhalten können. An diesen Felsen gibt es sicher viel zu entdecken. An dem kleineren grauen Felsen in der Bildmitte erkenne Ich ein Gesicht.
LG Diana

Rullma
17.07.2018

Sehr beeindruckende Natur klasse präsentiert.
LG Marie

Kittywood
19.07.2018

Zum einen was für eine Landschaft, was für Felsen!

Zum anderen, ich finde es toll, wenn man solche Träume hat und sie sich nach und nach erfüllen kann. Das wir Fotoleidenschaftlichen dabei im Vorteil sind, ist klar! :-)

LG Katja