Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Roter Sonnenhut“



Steht bei uns im Garten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Flora, Garten, Sonnenhut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.07.2018

Ich liebe Sonnenhüte ...in allen Farben...die hier sind wohl die Originalen....kommt super vor dem dunklen Hintergrund und mit diesem Schnitt...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
16.07.2018

In schönen kräftigen Farben dargestellte Blüte
Viele Grüße gottfried

Manfred Seidel
16.07.2018

Schön.
Sehr schön !!!*****

VG. Manfred.

GuenterHoe
16.07.2018

Ein schönes und perfektes Makro von diesem Blütendetail.
VG Günter

Moana
16.07.2018

Den hätte Ich auch gern im Garten. Kräfige Farben und eine schöne Nähe zeigst Du hier.
LG Diana

Rullma
17.07.2018

Eine besonders gelungene und interessante Präsentation!
LG Marie

Francois
17.07.2018

Dankbares Motiv, fehlt nur noch ein Besucher.
Gruß Franz

gerlind
19.07.2018

Sonnenhüte mag ich zwar am liebsten in gelb. Aber diesen roten zeigst du sehr schön. Mir gefällt vor allem der Schnitt.
LG Gerlind