Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Kyaikhtiyo Pagode“


Der GOLDENE FELSEN liegr im Südosten von MYANMAR.
Der Sage nach wird er nur von einem Haar Buddhas auf der Felskante gehalten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
16.07.2018

Ganz wunderbar in diesem Licht, die Aufnahme ragt unter den vielen Bildern dieses Felsens weit heraus, großartig! Und Danke für deinen Kommentar und die Mühe, meine verlinkte Seite aufzurufen! Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Harald

Gelöschter Benutzer
16.07.2018

Oh Hallo! Was für ein riesiger Goldklumpen!
Prima Aufnahme, das Licht verzaubert ich!
Grüße
J

Dirk Rosin
16.07.2018

Stark, ein tolles foto !
lg dirk

Jürgen Grandeit
16.07.2018

Hallo Dieter,
eine sehr schöne Aufnahme des Goldenen Felsens, die mir in dieser Qualität leider nicht gelungen ist. Ich hoffe, dass du auch vor Ort übernachtet hast und die umwerfend friedliche Stimmung am Pagodenplatz genießen konntest.
Liebe Grüße
Jürgen

Fritze
16.07.2018

Ich war noch nicht dort und sehe auch bewusst zum ersten Mal eine Aufnahme von dem goldenen Felsen. Ich glaube aber meinen Vorkommentatoren gerne, dass Deine Aufnahme eine der besten von diesem Naturschauspiel ist!
LG Ernst

Verdella
17.07.2018

Tolles Motiv, sehr schöne Lichtstimmung und dazu die passende Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut Dein (überwiegend) goldenes Bild.
VG Verena

Barbara Weller
17.07.2018

Da strahlen sogar die Lampen. Der Bildaufbau ist gut.
LG, Barbara

HorstN
18.07.2018

Habe ich bei meiner Tour leider nicht gesehen. Wäre sicher einen Besuch wert gewesen deinem hervorragenden Bild nach zu urteilen. Perfekt!
LG Horst

MacMirko
18.07.2018

Was man so alles auf dieser Welt entdecken kann ist immer wieder faszinierend. Die goldene Kugel hast du richtig gut geschossen :-)
VG aus HH

Peter Wahlich
24.10.2018

*****! lg peter

Wufgaeng
08.04.2019

Für diese schöne Aufnahme hat sich Dein Ausflug sicher sehr gelohnt. Mittlerweile entwickelte sich dort eine extreme Touristenhochburg, da sollte man den richtigen Zeitpunkt wählen, Gruß Wolfgang

KrysN Photographie
03.04.2021

Habe mir Deine Reisefotos von Myanmar angeschaut. Das weckt Erinnerungen ... sehr schön hier die abendliche Stimmung friedliche Stimmung. Die Anzahl der Pilger und Touristen scheint übersichtlich zu sein. ... Hoffen wir, dass sich die Ereignisse in diesem schönen Land bald wieder zum Positiven wenden. VG Krystina