Beta Version

Auf der Wiese

Der Auricher
„Scheinbar banal“


Diese kleine Blumenwiese, die für Bienen gedacht ist, erscheint für mich in einem schönen Licht. Einige Blüten haben ein wenig Licht bekommen. Das Ganze ist gerade mal ca. 2,50 m in der Breite.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-500
Objektiv: 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.07.2018

aber so geht Sommer :-))
eine kleine Augenweide! Schöne Farben...
Ich mags sehr
Liebe Grüße
J

Eule
17.07.2018

Das zart streifende Licht verzaubert die außergewöhnlich vielfältige Blumenwiese im Miniformat. Gut, dass du dazugeschrieben hast, dass die Wiese so klein ist, denn da nehme ich die Straße im Hintergrund gerne im Kauf. Allerdings habe ich eine gelbe Blüte ohne Stengel entdeckt, die exakt einer anderen gleicht und nur stellenweise etwas abgedunkelt ist. Die passt aber auch verdammt gut an diese Stelle. :-)

Eule
17.07.2018

.