Beta Version

Unterwegs

FrauBommel
„Sommer“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 100
Keywords: Sommer, Sonne,
Sonnenschein, Vanessa,
Vertrauen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

FrauBommel
17.07.2018

Vielen lieben Dank, Mr. Blue! :-)
Gruß, Frau Bommel

frasiemue
27.07.2018

... ich kann nur hoffen, Du bist ebenfalls "Baden" gegangen und die Abkühlung hat Dir gut getan :) ... die Perspektive in beiden Aufnahmen ist super! Vor allem in s/w macht sich das wunderbar ... die Schärfe sitzt auf dem Punkt!
Gruß
Sigi

FrauBommel
30.07.2018

An dem Tag habe ich die Gelegenheit zum Baden nicht genutzt - aber die Bilder, die da entstanden sind, haben mich entschädigt <3 Leider "darf" ich nur 1 Bild pro Woche hochladen - hab noch was Feines in der Pipeline ;-) Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte. :-)