Beta Version

Afrika

MartinGroth
„Früh morgens am Rande der Namib “


Wir waren schon vor Sonnenaufgang an den Rand der Namib gefahren. Auf der einen Seite die Tiras-Berge jenseits der D707, auf der anderen Seite die Dünen der Namib. Absolute Stille, großartiges Licht - wir haben es wirklich genossen!

Danke für das Interesse!
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm f2.8 PRO
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Namibia, Namib, Wüste,
Sonnenaufgang, Dünen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eule
16.07.2018

Warmes Seitenlicht unterm kühl blauen Himmel und harter Kontrast auf dem weichen Grat der Düne. Die Bäume sind für mich schon fast überraschend in dieser Landschaft.

schwelmblitz
11.03.2019

Grandiose Aufnahme - wow!!

LG Gerd