Beta Version

Nur mal zeigen

Alberto
„Wie kommt ein Wohnmobil ins Glas ?“


Kleine Spielerei aus Langeweile am See.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Wohnmobil, Glas,
Spielerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
16.07.2018

Hallo Herbert,
genau das sind die Situationen wo man eben aus " Langerweile " rumspielt und auf neue Ideen kommt. Ist Dir gut gelungen nur wie kommt das Wohnmobil wieder aus dem Glas?
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
16.07.2018

Coole idee und spielerei :-)
lg dirk

Moana
16.07.2018

Eine schöne Idee hast Du gut umgesetzt. Hoffentlich hast Du noch viel Langeweile...
LG Diana

picpit
16.07.2018

Ein Zauberglas? Eher einfach nur umgedreht und inder riochtigen Position abgelichtet. Sieht super aus ...
umgekehrt und mit Wein drin wäre aber noch besser :-)

viele Grüße, Peter

brimula
16.07.2018

Zauberei...gut gemacht...und so schön golden...

Gruss Brigitta

Verdella
17.07.2018

Hallo Herbert, ich bin beeindruckt von Deiner Bildidee und der Umsetzung. Ich hoffe, Du erklärst später noch, wie Du das gemacht hast. An diesem Bild gefällt mir einfach alles: Motiv, Licht, Bokeh und auch die Farben passen hervorragend zusammen. Das archivier ich mir.
VG Verena

arteins
17.07.2018

Die Umsetzung der Idee ist dir sehr gut gelungen.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
17.07.2018

Hallo Herbert, was man alles durch experimentieren verwirklichen und zeigen kann, gefällt mir!

HG,Bruno

Martina C. Schiller
17.07.2018

Sehr gut fotografiert und gerade auch in diesem Abend-Orange sehr schön. Feine Umsetzung einer tollen Motiv-Entdeckung!
LG Martina

Alberto
17.07.2018

Vielen Dank,
Hier die Auflösung, die Aufnahme ist an einem Spätnachmittag entstanden. Das leere Weinglas stand auf dem Tisch, durch die seitliche Sonnen Einwirkung entstand das Spiegelbild von dem Nachbarn seinem Wohnmobil. So habe ich das Foto aufgenommen, durch die Spiegelung steht natürlich das Wohnmobil auf dem Kopf, das habe ich bei der Bearbeitung korrigiert und das ganze einmal Vertikal
gespiegelt. Wenn ich das Wohnmobil wieder aus dem Glas haben will. muß ich das ganze natürlich wieder Vertikal spiegeln.

VG Herbert