Beta Version

Andere

Moana
„Lilie mit Schwebfliegen“


"Grün, soweit das Auge blicket,
Badespaß und Urlaubsfreud`
Herz und Seele sei erquicket
Sommer ist`s Du schöne Zeit."
Oskar Stock
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Insekten, Park,
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
16.07.2018

Eine wunderschöne Lilie.

Liebe Grüße, Gisela

Schmetterling
16.07.2018

Eine traumhafte Lilien Sorte! LG Dani

Verdella
17.07.2018

Mir gefällt an diesem Foto besonders die Dreifarbigkeit und die vielen kleinen Extras, wie die Wespen und die Tropfen.
LG Verena

Janosch
17.07.2018

Schöne - Taglilie ,,Frans Hals" mit Schwebfliege - Aufnahme.
LG Johann

arteins
17.07.2018

… und Wassertröpfchen.
Sehr gut dargestellt. Die Schärfentiefe ist sehr gut gewählt.
LG Wolfhart

PeSaBi
18.07.2018

eine sehr schöne zweifarbige Lilie ... habe ich so noch nicht gesehen und finde sie wunderbar !
HG - Petra

GuenterHoe
18.07.2018

Ein schönes Gedicht zu einem schönen Bild, dazu noch Blütenbesucher, einfach perfekt.
LG Günter

Holzinger Bruno
18.07.2018

Treffpunkt Lilie und mit feinem Gedicht, einfach SUPER!
Die Blüte hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab!!!

LG Bruno

Manfred Seidel
18.07.2018

Ein rieeesen Kompliment an Dich liebe Diana.
Nicht nur die wunderschöne Lilie hast Du so gut präsentiert, aber auch die Wassertröpfen und vor allem die Insekten - im Flug - !!!**********
Eine herrliche Fotoarbeit ***

LG. Manfred.

Rullma
18.07.2018

Die gegensätzlichen Farben machen das Bild lebendig und die Leuchtkraft der Blüte zieht den Blick magisch an. Dann noch die schönen Details. Evtl. hätte ich links noch etwas Grün abgeschnitten, damit die Blüte nicht mehr so mittig steht...
LG Marie

NorbertK
20.07.2018

Eine zweifarbige Taglilie ,habe ich lange nicht mehr gesehen,einer meiner Lieblings Blumen.
VG Norbert

frasiemue
22.07.2018

... hier sind einige prächtige Blumenportraits zu sehen. Stellvertretend für die schönen Aufnahmen finde ich diese Farbpracht hier vor dunklem Hintergrund wunderbar "in´s Bild" gerückt. Und die Regentropfen bringen Stimmung mit ... was zeigt, es geht auch (immer besser) ohne "Sonnenschein"! Im leicht trüben, weichen Licht kommen die Farben viel intensiver, satter rüber ... :) ... sogar im tiefen Schatten lassen sich wunderbare Aufnahmen machen.
Zur Stimmung passen auch die musischen Zeilen ...
Gruß
Siegbert