Beta Version

kultiviertes Land

Gisela Hoffmann
„Gassi gehen über's Feld“


Im Gehen erhaschte ich die Person mit ihrem Pudel, die mit dem Hund über die Felder zwischen Ober- und Untersiggenthal (Schweiz) spaziert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 16.07.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Schmetterling
16.07.2018

Herrlich gut gezeigt...LGDani

Waltraud Zorn
16.07.2018

Ein feines Bild liebe Gisela, besonders die Tonung gefällt mir sehr gut, die Person belebt das Bild sehr schön.
LG Waltraud

Ninfea
17.07.2018

Wie ein Gemälde aus einer anderen Zeit...sehr schön, die weichen Farbtöne.
LG, Agathe

arteins
17.07.2018

Ein Foto, das aus dem vorherigen Jahrhundert stammen könnte.
Gelungen im Bildaufbau und der Bearbeitung.
LG Wolfhart

brimula
17.07.2018

Wie gemalt...richtig schön dieser Spaziergang...

Gruss Brigitta

Petra Pflüger
17.07.2018

Ein gelungenes Bild, gut aufgeteilt, schöner Schärfe-Unschärfeverlauf, wunderbare Farbgebung. VG Petra

Giusi Capozzolo
18.07.2018

sehr schönes Bild ! ...

LG Giusi

Holzinger Bruno
21.07.2018

Herrlicher Bildaufbau, das Bild, wie ein Gemälde!

Lieben Gruß, Bruno

Manfred Seidel
26.07.2018

Das ist ganz großes Kino, Gisela.
Richtig gut gemacht.
Farben, Schnitt und die wundervolle Präsentation machen aus dem Bild einen HERRLICHEN und wunderbaren WERK für die Wand.

LG. Manfred.

Graz
31.07.2018

Liebe Gisela, von den Farben, Sujet und Motiv sieht es fast so aus, ob es der Romantikmaler Caspar David Friedrich fotografiert hätte, wenn es damals schon Farbfilme gegeben hätte! Wirklich gut gesehen, gefällt mir!
LG Gisela

Holger Goehler
11.08.2018

ein wunderbares bild und schön wie der störenfried oder vieleicht auch protagonist gerade dabei ist hinter dem hügel abzutauchen.
lg holger

stefan-strick
27.08.2018

Das gefällt mir. Das Bild entwickelt eine eigene Stimmung!
LG Stefan

Wolfgang Felkl
09.09.2018

Ein Bild dass mir besonders gefällt. Da kommen mir Gedanken wie "ein langer Weg" oder "mal wieder alleine sein". Das Bild vermittelt mir das Gefühl dass ich das auch mal wieder machen sollte! LG Wolfgang