Beta Version

Nordamerika

HorstN
„Das größte Holzhaus der Welt ...“


Nun ja, Steine sind hier natürlich auch verbaut worden, z.B. für den riesigen Kamin im Inneren der großen Halle. Dennoch gilt das 1904 gebaute Old Faithful Inn als "largest log structure in the world". Es hat 327 Gästezimmer und ist von Mai bis Oktober geöffnet. Das Inn ist das am meisten nachgefragte Hotel im Park, trotz hoher Zimmerpreise und einer spärlichen Ausstattung der Zimmer, d.h. ohne TV und WiFi ist hier auch ein Fremdwort ... :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten594
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: USA, Wyoming, Yellowstone
NP, Old Faithful Inn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
17.07.2018

Zum Ansehen und mehr von Dir darüber erfahren, wirklich gut und spannend: was es in der Welt so alles gibt. Danke Dir, lieber Horst! Aber hinziehen täte es mich da nicht. Wenn man dort wohnt, strömen doch ständig die Touris durch, nicht wahr. Zuminedst hast Du DIESEN Eindruck perfekt eingefangen.
HG Martina

Dirk Rosin
17.07.2018

Das sind ja schoene einsichten , hast du dort uebernachtet Hoerst ?
lg dirk

HorstN
18.07.2018

@Martina: Danke für deinen Kommentar! Da hast völlig Recht. Touris ohne Ende! In sowas würde ich nie wohnen wollen. Nicht wegen dem fehlenden Fernseher :-) aber beim WiFi sieht das schon anders aus. Aber was dieses Bauwerk angeht, das muss man mal gesehen haben!

Dieter F.Grins
18.07.2018

Wie ich sehe hat sich seit 2009 nichts verändert.
Weiter viele gute Motive wünscht dir
Dieter

Rullma
19.07.2018

Das macht ja richtig Eindruck!
LG Marie