Beta Version

Burgen und Schlösser

Verdella
„Schloß Nordkirchen (Panorama)“


Am Samstagmorgen habe ich am Schloß Nordkirchen meine neue Kamera ausprobiert. Vor 9 Uhr war es noch fast menschenleer (es waren nur ein Fotograf und eine Joggerin unterwegs), außerdem waren Luft und Licht noch sehr angenehm. Mit der Lupenfunktion seid Ihr noch näher dran. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Schloß, Schloß
Nordkirchen,
Spiegelungen, NRW,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.07.2018

Dein Foto weckt Erinnerungen liebe Verena, unzählige Male sind wir mit dem Fahrrad dort gewesen, dazu gehörte auch Lüdinghausen, Burg Fischering, Haltern usw das waren unsere Wochenendausflüge von Dortmund-Brechten aus.
Lieben Gruß Günter

Frank W. aus L.
17.07.2018

Das Schloss Nordkirchen ist wirklich ein architektonisches Highlight in der Region.
Eine gute Perspektive hast Du gewählt.

Moana
17.07.2018

Im sanften Licht zeigst Du die schöne Brücke mit der Spiegelung.
LG Diana

Jürgen Beyer
18.07.2018

Die Perspektive hast Du sehr gut gewählt. Die Spiegelungen im Wasser machen das Bild perfekt. Übrigens die Bildqualität der Kamera ist wirklich sehr gut. Werde mir diese vielleicht als leichte Alternative auch anschaffen. LG Jürgen

Papenhoff
19.07.2018

Da warst du fast bei mir zu Hause.
Die Perspektive ist super!!!
Schöner diagonaler Bildaufbau und perfekt ausgerichtet!!!
Tolle Leistung!!!
LG
Karl-Heinz

Kittywood
19.07.2018

Glückwunsch zum neuen Schätzchen!

und die Spiegelungen in diesem ultraruhigen Wasser sind klasse!

LG Katja