Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Schloß Nordkirchen mal anders“


Zum Vergleich das Schloß aufgenommen mit dem kamerainternen Fisheye-Effekt.
Ist mal was ganz anderes, für mich eine neue Form der Darstellung. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Schloß Nordkirchen, NRW,
Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.07.2018

Auf jeden Fall ist es interessant.
Ich hatte die gleiche Kamera, habe diese Möglichkeit aber nie genutzt,
übrigens eine Kamera mit erstklassiger Bildqualität.
LG Günter

Verdella
18.07.2018

Ich danke Euch für die Kommentare und freue mich, dass Euch mein Bild gefällt.
@ Mr. Blue: ich bin noch in der Experimentierphase, werde ich nächster Zeit verschiedene Motiv ausprobieren. Vielleicht kann ich Dich ja doch noch überzeugen, dass es sich lohnt, diesen Effekt häufiger zu benutzen.
@ Leon: mehr passte nicht aufs Foto. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal mehr Abstand vom Motiv halten, damit noch mehr mit auf's Bild geht. Danke für die Anregung mit den Sternen. Das werde ich auch irgendwann mal testen.
VG Verena