Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„Stocksnes bei schönem Wetter“


Unsere Besuche in Island bedeuteten immer "Fotografieren satt". 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
17.07.2018

Und das hier sind satte Farben - fast unwirklich, diese lila Farbtöne, mit dem Grün sieht das toll aus.
LG, Agathe

Gisela Hoffmann
17.07.2018

Ich habe versucht, Blau herauszunehmen, aber das geht nur bis zu einem gewissen Grad. Es war ein Dia, das ich digitalisieren liess. Gruss Gisela

Gelöschter Benutzer
17.07.2018

Ich war vor 4 Jahren auf Island. Meine Güte, habe ich viel fotografiert...und ja, es gibt so viele wunderschöne Motive auf dieser Trauminsel!
Du zeigst hier eine feine Aufnahme, die Farben sind prima!
Lieben Gruß von Jette

arteins
17.07.2018

Diese unwirklichen Farbtöne interpretieren die mystische Seite von Island sehr gut.
LG Wolfhart

Verdella
18.07.2018

Sehr schöne Kontraste zeigst Du hier, liebe Gisela: das grüne Gras auf dem schwarzen Sand und die dunklen Berge vor der großen weißen Wolke. Ein interessantes Landschaftsfoto ist Dir hier gelungen. Wirklich sehenswert!
VG Verena

Holzinger Bruno
21.07.2018

Atemberaubende mystische Aufnahme!!!

MfG, Bruno

gaby29
21.07.2018

...eine unwirklich schöne Landschaft. Die überirdischen Farben geben den Kick!

LG Gaby