Beta Version

Im Vorbeigehen

Martina C. Schiller
„BIG Head is watching“


Am Theater in Mainz wurde dieser riesige Beobachter auf´s Dach montiert und guckt seither grimmig über das Volk. Es ist der Kopf eines Riesen zur diesjährigen Nibelungen-Saga-Aufführung. Seine Beine sollen wohl im Inneren auf der Bühne zu sehen sein.


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 25.46 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.07.2018

Hallo Martina,
Schön, daß Du nicht an diesem herrlichen Motiv vorbei gegangen bist. Mit diesem tollen Architektur Foto bist nicht nur Du belohnt worden, auch wir die diese tolle Arbeit von Dir bewundern dürfen. Für mich stimmt hier einfach alles.

VG herbert

Harald Mundt
17.07.2018

Grandios, auch im Zusammenspiel blauer Himmel, graue Glasfront und roter Sandstein! Die Füße wären noch einmal interessant: -) Viele Grüße, Harald

Wolfgang Kaeding
17.07.2018

Hallo Martina,
hier ist Dir ein sehr guter Bildaufbau und Gestaltung gelungen, da passt alles. Warum diese Figuren meistens grimmig schauen müssen ist mir nicht klar, ein freundlicher Blick wäre schöner.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
17.07.2018

Tolle idee des veranstalters ! und sehr gut gezeigt von dir.
lg dirk

Verdella
18.07.2018

Das ist wirklich ein sehenswertes Architekturfoto!
VG Verena

GuenterHoe
18.07.2018

Vielleicht stört ihn, dass er fotografiert wird
Ein interessante Perspektive und gelungene Gestaltung, ein perfektes Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
18.07.2018

Gerade zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen sonst wäre noch mehr Schatten sichtbar gewesen, sehr gut!

Liebe Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
18.07.2018

Von euch Beiden gut beobachtet.
BG Dieter

Rullma
18.07.2018

Face to face - ein Bildaufbau, der sich auf das Wesentliche konzentriert.
LG Marie

HorstN
18.07.2018

So kann man Architektur noch mal aufpeppen und gleichzeitig Werbung fürs Theaterstück machen. Sehr schöner Schnitt!
LG Horst

Waltraud Zorn
19.07.2018

Hallo liebe Martin,
wie schön, dass du Mainz besucht hast. Genauso habe ich den Kopf des Riesen auch fotografiert, ist schon interessant wie er da über die Balustrade schaut - mir gefällst er.
LG Waltraud

gatierf
19.07.2018

Beeindruckende Inszenierung und sehr werbewirksam zur Aktion des Theaters und von dir gut gesehen!
LG peter

arteins
19.07.2018

Da hat sich der Intendant ja was einfallen lassen.
Sehr gut von dir gesehen und gestaltet.
LG Wolfhart

Elisabeth Sandhage
25.08.2018

Schon ein bisschen gruselig, wie er sich da an die Ballustrade klammert, eine illustre Mischung der verschiedensten Architekturstile unterstrichen noch durch die unterschiedlichen Farben.
Titel und Bildausschnitt sind gelungen !
LG Lisa