Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Cool“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1000
Keywords: Buntspecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
17.07.2018

Hallo Roland, ein junger Buntspecht? Ich hatte so einen auch vor kurzem das erste Mal bei mir zu Hause. Nachdem ich wusste, dass erwachsene Buntspechte den roten Fleck nur am Hinterkopf haben, dachte ich zuerst an einen Mittelspecht, da hat mir aber die Zeichnung nicht dazu gepasst. Dann hatte ich mich in meinen Büchern schlau gemacht und herausgefunden, dass die Jungspechte die Kappe weiter nach vorne gezogen haben. Schön, dass ich das von dir als Vogelkenner in so einer spritzigen Form zu sehen bzw. auch bestätigt bekomme. Fein wie er das Bad genießt.
LG Alex

Moana
17.07.2018

Der junge Specht scheint das Bad zu genießen. Aus einer schönen Perspektive und in bester Schärfe zeigst Du diese gespiegelte Szene.
LG Diana

arteins
19.07.2018

Die halb geschlossenen Augen zeigen, dass ihm das Bad gefällt.
Die Spiegelung so klar mit einzufangen ist echt meisterlich.
VG Wolfhart

Werner Heinrichs
20.07.2018

Ein badender Buntspecht - das hat wirklich Seltenheitswert. Großartig!
Gruß Werner

Pana53
26.07.2018

Genießer, kann man da nur sagen. Der schließt richtig die Augen.
Sehr schön gesehen und präsentiert!

VG FRank