Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Ein Landkärtchen“


an einem Biotop im Münstertal.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X H1
Objektiv: XF 80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/2200
ISO: 400
Keywords: Radtour Münstertal
Biotop Schmettertlinge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
17.07.2018

Wieder eine tolle Schmetterlings Collage.
Gruß Franz

Rullma
17.07.2018

Gut eingefangen. Bei uns im Norden gibt es immer weniger Schmetterlinge...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
17.07.2018

Hallo Günter,
es sei Dir gegönnt dass bei Dir noch recht viele Schmetterlinge vorhanden sind und die sich auch fotografieren lassen. Die Collage passt gut zusammen. Hier im Norden sind wir in diesem Jahr gebeutelt, kaum Schmetterlinge zu finden warum auch immer.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
17.07.2018

Sie sind so viel ich weiss auch gefährdet wie so vieles anderes...sehr schön und gut erwischt den hübschen Falter...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
17.07.2018

Eine tolle Collage der beiden Falter
Viele Grüße gottfried

Martina C. Schiller
17.07.2018

Dass Du die Flügelwesen sehr gut ins Bild setzen kannst, lieber Günter, weiß ich ja schon, das sind meist SEHR gute Bilder von Dir. Hier hast Du aber zusätzlich eine ganz harmonische Kombination der beiden Bilder geschaffen - sieht super aus!
LG Martina

Moana
17.07.2018

Beide Bilder sind perfekt und sehr schön.
LG Diana

Dirk Rosin
17.07.2018

Der ist ja schoen , super abgelichtet . klasse collage.
lg dirk

Verdella
18.07.2018

Das ist ja eine schöne Überraschung: wenn man Dein Schmetterlingsbild anklickt, sind da plötzlich zwei gelungene Aufnahmen! Tolle Idee!
LG Verena

Holzinger Bruno
18.07.2018

Tolle Collage mit sehr schönem u. seltenem Falter, perfekt!!

Herzlichen Gruß, Bruno

Manfred Seidel
18.07.2018

Eine sehr schöne Fotocollage.
Die Schmetterlinge hast Du perfekt abgelichtet !!!******

LG. Manfred.

NaturfotoDu40
19.07.2018

Hallo Günter,
eine hübsche Idee, das Landkärtchen als Collage mit geschlossenen und offenen Flügeln zu präsentieren.
LG Roland

gerlind
19.07.2018

Danke, jetzt weiß ich wenigstens an welchem Schmetterling ich mich in letzter Zeit mehrfach versucht habe.
Beide Fotos passen gut zusammen und sie sind dir geglückt, wie immer.
LG Gerlind

Gerd Kaars
25.07.2018

Hallo Guenter ,
so wie man es von Dir kennt : perfekt in der Aufnahme , gestochen scharf und einfach nur schön !!
Danke dafür .
VG Gerd