Beta Version

Haustiere

Binaer
„Aufmerksam“


...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 17.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords: Katze, Haustiere, Garten,
Sommer, Mila, Aufmerksam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
22.07.2018

Na, sie muss ja auch im Auge behalten, was der merkwürdige Typ (vermutlich) bäuchlings vor ihr liegend da so treibt.
Ein hervorragendes Bild , lehrbuchmäßig auf Augenhöhe aufgenommen von Dir, lieber Burghard.
Und ein tolles Tier.
LG Martina (die andere)

Eloy
24.07.2018

Einfach nur wunderschön Porträtiert gefällt mir sehr gut.

VG Robert

Carola Endres
24.07.2018

Die muss ich mit nehmen, dann habe ich schon eine schönes Portrait meiner Sammy :)) Das Fell einer schwarzen Katze ist eine Herausforderung, da muß das Licht und Blickwinkel stimmen. LG Carola

Cor.Lin
27.07.2018

Mir gefällt dieser intensiv-grün-wachsame Blick der hinreißenden schwarzen Fellpfote. Toll eingefangen
LG
Corinna