Beta Version

Insekten

arteins
„Der Besucher“



Auf besonderen Wunsch von Francois jetzt der rote Sonnenhut mit Besucher.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Schmetterling, Sonnenhut,
Natur, Blüten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.07.2018

ein sehr schönes Blüte-Falter-Bild. Das Makro vom Falter ist Dir sehr gut gelungen. VG, Werner

brimula
18.07.2018

Sie ist auch mit Besucher sehr sehenswert....super der Falter aus dieser Perspektive....

Gruss Brigitta

Manfred Seidel
18.07.2018

Diesen Schmetterling hast Du sehr gut eingefangen !

VG. Manfred.

Moana
18.07.2018

Ein sehr schönes Motiv, das vor dem dunklen Hintergrund prima zur Geltung kommt. Die Schärfe liegt gut auf dem Schmetterling. Ich beachte Deine Exif-Daten, bezweifle aber, das Ich das mal so aufnehmen kann...
LG Diana

GuenterHoe
18.07.2018

Den Zitronenfalter hast du klasse erwischt, ein gelungenes Foto.
VG Günter

Francois
18.07.2018

Genau so! Vielen Dank für ´s Einstellen.
Gruß Franz

PeSaBi
19.07.2018

Sonnenhut und Zitronenfalter kommen vor dem dunklen Hintergrund schön zur Geltung !
HG - Petra

u.rie
19.07.2018

Macht sich gut auf dem schwarzen Hintergrund und dann noch der Besucher als dickes I Tüpfelchen...

Gruß Udo

gerlind
19.07.2018

So gefällt mir der Sonnenhut noch viel besser. Die Farben vom Zitronenfalter und der Blüte bilden einen tollen Kontrast, der sich im Stängel wiederholt. Klasse.
LG Gerlind